Project Description

Unterstützt im Juli 2020

Premium Qualität für die besten Kunden der Welt – das ist unser Maßstab! Deswegen kommt in unsere fruchtige Weinschorle auch nur bester Wein, erfrischendes Wasser und etwas Kohlensäure fürs Prickeln.

Bester Winzerwein

Damit das Qualitätsversprechen kein Versprechen bleibt, kaufen wir unseren Wein nicht anonym im Großhandel. Uns ist wichtig den Winzer und seine Arbeitsweisen persönlich zu kennen. Schließlich ist auch im 21. Jahrhundert die Weinerzeugung ein Handwerk mit viel Individualität.

Made in Germany ist dabei kein eingestaubtes Siegel, sondern der Garant für kurze Transportwege und beste Weinqualität.

Die perfekte Mischung

Nicht jede Rebsorte ist für eine perfekte Weinschorle geeignet! Daher haben wir gemeinsam mit Experten die besten Sorten und Mischungsverhältnisse getestet. Denn für uns gibt es keine Experimente!

0%
fruchtiger Wein
0%
prickelndes Wasser
Weißwein Schorle

Für unsere Weißweinschorle verwenden wir Grundweine mit leichter Säure, die leicht süffig sind und ein blumiges Aroma haben.

Rosé Weinschorle

Als Grundzutat unserer Rosé Weinschorle haben wir fruchtige Weine ausgewählt mit kräftigere Farbe und moderater Säureausprägung.

Mit Freunden teilen!